
tnt1000
Hi Leute,
ich klage die letzten Wochen über extremen Getriebeölverlust. Zuerst dachte ich es wäre die Getriebeölwanne, hab die Dichtung dann komplett gegen Dichtungsmasse gewechselt, Getriebe neu befüllt und nach nen paar Tagen war das Getriebe wieder fasst leer. Dachte dann es wäre der Antriebswellensimmering auf der Fahrerseite, da das Getriebe dort von oben komplett ölig war (Bremskraftverstärker und Leitungen waren an der Stelle auch voller Getriebeöl), nach dem wechsel aber immer noch bleibender Ölverlust. Mir ist dann vorhin durch Zufall aufgefallen das am Schaltturm oben die hintere Schraube fehlt (siehe Bild). Frage: kann daraus soviel ÖL entweichen?????
Danke und Gruß
ich klage die letzten Wochen über extremen Getriebeölverlust. Zuerst dachte ich es wäre die Getriebeölwanne, hab die Dichtung dann komplett gegen Dichtungsmasse gewechselt, Getriebe neu befüllt und nach nen paar Tagen war das Getriebe wieder fasst leer. Dachte dann es wäre der Antriebswellensimmering auf der Fahrerseite, da das Getriebe dort von oben komplett ölig war (Bremskraftverstärker und Leitungen waren an der Stelle auch voller Getriebeöl), nach dem wechsel aber immer noch bleibender Ölverlust. Mir ist dann vorhin durch Zufall aufgefallen das am Schaltturm oben die hintere Schraube fehlt (siehe Bild). Frage: kann daraus soviel ÖL entweichen?????
Danke und Gruß