Getriebeöl wechsel bei Cali Turbo

Diskutiere Getriebeöl wechsel bei Cali Turbo im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. bin zum ersten mal in diesem Forum. Mein Kumpel hat am Cali Turbo das Porblem das das getriebe öl mal gewechselt werden müsste...
S

Sami500

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

bin zum ersten mal in diesem Forum.
Mein Kumpel hat am Cali Turbo das Porblem das das getriebe öl mal gewechselt werden müsste.

NUR unser FOH will dafür ÜBER 1000€[color=#] [/color] Haben weil der Druckspeicher und was weiß ich nicht noch getauscht werden müßte.

Kann mir vielleicht einer dagen was ich dabei alles tauschen muß???
Also was wirklich nötig ist weil das doch ne Stange geld ist.

Also ÖL ist klar. Wollte das Castrol SMX Nehmen aber was muß sonst noch rein????

Gruß Sami500.

P.S.: In der suche hab ich nix genaues gefunden oder hab ich da was übersehen ????

• Getriebeöl wechsel bei Cali Turbo

Anzeige

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Also Druckspeicher MUSS gemacht werden, dann wechsel das 4x4 VG Öl und das F28 Öl, neu brauchste eigentlich sonst nix

Thema:

Getriebeöl wechsel bei Cali Turbo

Getriebeöl wechsel bei Cali Turbo - Ähnliche Themen

Verkaufe demnächst meinen schwarzen Calibra Turbo: Hallo zusammen. Ich verkaufe demnächst meinen Opel Calibra Turbo. Ez. 1992 Laufleistung: 192tkm Farbe: schwarzmetallic TÜV+AU neu bis 10.2012...
Informationen über die verwendeten Turbolader von OPEL: Hallo Leute, da ich aus diesem Forum zu diesem Problem noch keine Lösung gefunden habe, habe ich mich mal selbst ein wenig eingelesen. Mein...
wieder ein Turbo-Newbie mehr =): nabend zusammen da ich ab sofort auch besitzer eines astra TQPs bin :D (hab mir einen gebrauchten mit 105000km und normaler ausstattung und echt...
Oben