Getriebeöl ablassen ???

Diskutiere Getriebeöl ablassen ??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo ! Habe ein doofe Frage :wink: Möchte mein Getriebeöl ablassen, wegen Motortausch. Habe alle Schrauben rausgeschraubt, aber es kommt...
W

WolleWo

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Habe ein doofe Frage :wink:

Möchte mein Getriebeöl ablassen, wegen Motortausch. Habe alle Schrauben rausgeschraubt, aber es kommt nirgends Öl raus. Wo sitzt die Schraube zum Ablassen ???

P.S.: Es war Öl drauf :D

Gruß,
Florian

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Hi,
F20 oder F28 ?
F20->Deckel vom Differential abschrauben
F28->8 er Imbusschraube an Getriebeunterseite

mfg Klaus

Thema:

Getriebeöl ablassen ???

Getriebeöl ablassen ??? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20xe mit LET Kolben einige Fragen: Hallo Ich hab mir vor einiger Zeit einen total vebastelten Astra GSI 16V gekauft, ich möchte dengelnde wieder Original haben und bin halt dabei...
Kopffragen: C20LET gekauft, 1 Einlassventil rostig und evtl. undicht: Hallo, nachdem mein C20XE (im Kadett D) den Zahnriemen abgeworfen hat, obwohl er vor einem Jahr gewechselt wurde, habe ich mir gerade einen...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Astra G Coupe Zentralverriegelung: Hallo Zusammen, ich hab da ein kleines Problem mit meiner Zentralverriegelung/Tür. Wenn ich mit der Zentralverriegelung öffne, und dann an der...
Oben