Getriebehalter C20LET

Diskutiere Getriebehalter C20LET im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, baue meinen Vectra A auf C20LET mit Frontantrieb um. Die vorderen beiden Motorhalter müssten ja die gleichen wie vom C20XE sein, blos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gtr-tobi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

baue meinen Vectra A auf C20LET mit Frontantrieb um.
Die vorderen beiden Motorhalter müssten ja die gleichen wie vom C20XE sein, blos welchen muss ich hinten ans Getriebe anbauen?
Wird der seitlich mit drei Schrauben ins Getriebe geschraubt. (Auf der Seite, wo die rechte Antriebswelle rauskommt?
Vielleicht hat ja jemand ein Bild vom richtigen Halter.

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Schau mal in der Suche.
Dieses Thema hatten wir schon zu oft.

mfg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getriebehalter C20LET

Getriebehalter C20LET - Ähnliche Themen

C20xe 2.8 Motronic Kompl. Motor: Verkaufe c20xe motor kompl. mit 2.8 motronic Motor,Steuergerät, Kabelbaum, Getriebe, Antriebswellen, Bremssättel vorne und hinten auf Wunsch mit...
Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Suche Calibra Vectra A V6 den hinteren Getriebehalter: Hi vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen Ich suche hier den hinteren Getriebehalter vom F25 Getriebe Calibra Vectra a v6 Wenn jemand...
C20let, c20xe und Calibra Teile: Cossikopf ohne nummer, fertig überholt und einbaufertig, Nagelneue Hydrostössel ina, 2 Hosenrohre let, Antriebswellen LET Kat c20 let original und...
Oben