Getriebebauer NRW für VW

Diskutiere Getriebebauer NRW für VW im Antrieb Forum im Bereich Technik; Da man sich als "Opel" Fahrer nicht unbedingt gut mit anderen Firmen auskennt, wollte ich mal euren Rat nach einem guten Getriebebauer im NRW Raum...
S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Da man sich als "Opel" Fahrer nicht unbedingt gut mit anderen Firmen auskennt, wollte ich mal euren Rat nach einem guten Getriebebauer im NRW Raum erkundigen.
Ein paar sagen mir was,doch ihre Arbeiten kenne ich nicht daher wären Erfahrungen bezüglich VW Getrieben sehr hilfreich, Bitte nur wenn ihr selber Erfahrung habt.

• Getriebebauer NRW für VW

Anzeige

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
GEMA-Motorsport kommt grundsätzlich aus der VW-Ecke. Vielleicht solltest du dort mal nachfragen ;-)

Thema:

Getriebebauer NRW für VW

Getriebebauer NRW für VW - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Unterstützung VW Passat Codierungen: Hallo Treue Opel Schrauber & Fans Selbst fahre ich keinen VW da ich aber nicht Markenfeindlich bin und im Bekanntenkreis sogut wie an allen...
Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Oben