getriebe

Diskutiere getriebe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hab bei mir im astra mit C20XE das prob das sich überall getriebeoil verteilt. hab ewig gesucht aber nicht herausgefunden wo es her kommt nur ne...
S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
hab bei mir im astra mit C20XE das prob das sich überall getriebeoil verteilt. hab ewig gesucht aber nicht herausgefunden wo es her kommt nur ne vermutung. und zwar hat mein kumpel vergessen diesen schwarzen plastik stift denn man zum getriebe einstellen herausiehen muss und die schaltund dann spert mit nem stift vergesen wieder herein zu machen. kann es dor oil heraus hauen???

• getriebe

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
mach mal das Getriebe sauber und dann fährst mal paar km und guckst wo das öl herkommt

Thema:

getriebe

getriebe - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Unsere selfmade Einzeldrossel! (Honda CRX) *Videoupdate*: Video wurde schon gedreht und muss nur noch geschnitten werden. Vorab gibts den Text und Bilder. Man mag es kaum glauben, auch Honda verwendet...
Oben