Getriebe

Diskutiere Getriebe im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, also vorweg muß ich sagen das ich weiß, dass das nicht nicht hierher gehört, aber wo anders passts ja auch net. Gibt es das F10 Getriebe...
A

AstraMai

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also vorweg muß ich sagen das ich weiß, dass das nicht nicht hierher gehört, aber wo anders passts ja auch net.

Gibt es das F10 Getriebe mit 4 oder 5 Gängen, oder gibt es beides???

Das wars schon.
MFG
CU

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Das würde eher in den "smalltalk" passen.
Das F10 gibts als 4 und 5-gang.

Mfg

Roadrunner 16V

A

AstraMai

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort.

Bin jetzt zwar auch nicht schlauer als vorher, aber wenn s so ist hilft nur ausprobieren.

Cu

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Wieso hilft Dir das nich weiter? Wat hast denn vor?

Mfg

Roadrunner 16V

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vermute mal du willst die 4,18 Achsübersetzung verwenden. Die Gabs aber auch in einem F16, also kürzer als das kurze vom GTE

A

AstraMai

Punkte Reaktionen
0
Also ich muß sagen daß ich sehr geschmeichelt bin, was ihr mir so zutraut, aber ich muß euch entäuchen.
Meine Freundin hat 1.4er Kadett mit 4 Gängen (F10). War etwas ratlos, weil ich der Meinung war, F10 gäbe es nur mit 5 Gang.
Ach ja und es ist auch ein 5 Gang Getriebe nachträglich eingetragen worden.

C

Calibra4ever

Punkte Reaktionen
0
also falls ich dir damit helfen kann.....
ich hab noch ein F13 ausm E-Kadetten rumliegen......hab keine verwendung mehr dafür......war ein 1,6er

wenn du es haben willst kann ich dir einen guten preis machen......

gruss Ben

Thema:

Getriebe

Getriebe - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben