Getriebe und Antriebs ersatzteile F23

Diskutiere Getriebe und Antriebs ersatzteile F23 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, ich habe noch Getriebe ersatzteile Orginal verpackt von Opel. Zum teil auch gebraucht von Opel und Sachs. unter anderem: 1x...
Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe noch Getriebe ersatzteile Orginal verpackt von Opel.
Zum teil auch gebraucht von Opel und Sachs.

unter anderem:

1x Reperatursatz für 1 und 2 Gang incl. Synchronringe,... Neu und Orginal verpackt!!!
300Euro

1x Reperatursatz für 3 und 4 Gang incl. Synchronringe... Neu und Orginal verpackt!!!
300Euro

1x Ausrücklager Neu und Orginal verpackt!!!
170Euro

1x Defektes F23 SRT aus einem Zafira A OPC Getriebe zum aufbauen oder ausschlachten (macht geräusche!!)
180Euro

1x Sachs Sinter Kupplung und Sachs Druckplatte gebraucht (ca. 40tkm) 100Euro----VERKAUFT----

1x Opel Schwungscheibe (ca. 40tkm)
50Euro----VERKAUFT----

Alle Preise sind VHB und ohne Versand!

Mfg Dom

Thema:

Getriebe und Antriebs ersatzteile F23

Getriebe und Antriebs ersatzteile F23 - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Verkauf Z20LEH Teile, F23 Getriebe OPC und Flexrohr 3 Zoll: Biete paar Teile an die weg müssen bzw nur rumliegen: Verkaufe hier ein Satz NEUE Kolbenbodendüsen vom Z20LEH Motor! Sind Orig Verpackt ! 4...
Biete GT4088R , 470CCM, Evo310, Z22SE uvm.: Hi, habe ein paar Teile abzugeben um Platz zu schaffen : 1x Garrett GT4088R Twinscroll Abgasseite guter Zustand wenig gelaufen 900euro 1x...
Verkaufe meinen Vectra C GTS + V Max Leistungssteigerung: Opel Vectra Bj 3/2003 Motor: 2,2 Liter Z22SE mit ca 170 PS Leistungsgesteigert durch VMAX -> Softwareoptimierung (Diagramm vorhanden) Getriebe...
Oben