Getriebe Tacho Anschluss

Diskutiere Getriebe Tacho Anschluss im Antrieb Forum im Bereich Technik; Ein kleines oder sogar großes problem habe ich! Bei mir am f28 ist der getriebe anschluß das untere zahnrad von dem plastik stück ins getriebe...
B

Björn

Punkte Reaktionen
0
Ein kleines oder sogar großes problem habe ich! Bei mir am f28 ist der getriebe anschluß das untere zahnrad von dem plastik stück ins getriebe gefallen wie bekommei hc es nun raus?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Ich weiß net wie das Getriebe von innen aussieht, aber evtl. fällts runter bis in die Ölwanne, dann schraub die mal ab vielleicht kommts ja raus :wink:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ölwanne???
Getriebe?!?

Ich glaub du verwechselt da was ;) :D

Schraub mal Gema oder Hürlimann an, wo du was abschrauben kansnt, damit du es rausbekommst - die wissen wie das F28 von innen aussieht ;)

C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
Welche Ölwanne willst denn beim F 28 abschrauben???

Mir ist mal das gleiche passiert Nimm einfach so einen flexiblen Greifer und dann viel Spaß. Hab 2,5 Stunden gebraucht um das Ding aus dem Getriebe zu holen.

B

Björn

Punkte Reaktionen
0
re

ja habe unten die ablass schraube losgemacht dort liegt das stück plastikzahnrad aber nur müßte ich es drehen damit ich es unten herausziehen kann!

C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
oben beim Tachogeber kannste doch schön reingreifen. Ich habe vorher das Öl abgelassen,damit man das Teil besser zu sehen bekommt.

B

Björn

Punkte Reaktionen
0
re

ja wrde mir erstmal aus dem baumarkt son flexiblen arm kaufen damit ich das plastik stück überhaupt raus bekomme!

B

Björn

Punkte Reaktionen
0
re

das stück liegt doch nicht unten bei der ablass schraube! sind das getrente kammern??

Thema:

Getriebe Tacho Anschluss

Getriebe Tacho Anschluss - Ähnliche Themen

F28 Getriebe überholt...: Hab ein F28 Getriebe mit TW Anschluss abzugeben Es wurde bei GEMA überholt und nur 1 Saison gefahren...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Oben