Getriebe Öl wechseln ? F23 vom Z20LET

Diskutiere Getriebe Öl wechseln ? F23 vom Z20LET im Antrieb Forum im Bereich Technik; Unten links am Getriebe.
  • Getriebe Öl wechseln ? F23 vom Z20LET

Anzeige

V

von Fosten

Punkte Reaktionen
9
Ich denke mal damit es nicht zu Einfach ist , ist der Hilfsrahmen voll im Weg um die Schraube zu Lösen , richtig ?

Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
Das Opel Öl mit 004 am Ende soll besser sein wie das 182er, stimmt das?

V

von Fosten

Punkte Reaktionen
9
Würde dir gern helfen , aber ich hab keine Ahnung. Ich benutze das 5w50 Mobil 1

V

von Fosten

Punkte Reaktionen
9
Muss mich entschuldigen ich hab gedacht es geht um Motoröl, war auf der Arbeit und hab nicht genau hingeschaut worum es geht, schitt

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Getriebe Öl wechseln ? F23 vom Z20LET

Getriebe Öl wechseln ? F23 vom Z20LET - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Opel Omega A Turbo umbau Getriebe wahl: Hallo! Ich bin derzeit am planen meinen C20NE auf einen Turbo umzurüsten. Bis jetzt erfolgt meine Teile suche und Planung einwandfrei und genau...
Oben