Getriebe heult...

Diskutiere Getriebe heult... im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, Mein F20 heult ziemlich laut! :shock: Unter Last ist es fast nicht zu hören, (und das liegt nicht am offenen Filter) aber beim Rollen...
Calidett

Calidett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Mein F20 heult ziemlich laut! :shock: Unter Last ist es fast nicht zu hören, (und das liegt nicht am offenen Filter) aber beim Rollen, oder getretener Kupplung ist es derbe laut!!
Keine Ahnung was das sein könnte.
Hat jemand vielleicht einen Tip für mich?

MfG

L

LittleFuzi

Punkte Reaktionen
0
da würd ich spontan mal aufs ausrücklager tippen..

wirds denn anders, wenn du die kupplung trittst??

Calidett

Calidett

Punkte Reaktionen
0
Wie soll ich sagen...
Beim beschleunigen gehts, nur beim Schaltvorgang (getretene Kupplung), und beim rollen (kein Gas geben) wirds richtig laut.
Sonst alles in Ordnung!

MfG

L

LittleFuzi

Punkte Reaktionen
0
hatten wir am astra auch, da wars das ausrücklager...

ja auseinandernehmen würd ich sagen..

Thema:

Getriebe heult...

Getriebe heult... - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben