Getriebe F28 Topzustand evn. mit sperre - ABS Sensor vorn

Diskutiere Getriebe F28 Topzustand evn. mit sperre - ABS Sensor vorn im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo wie oben beschrieben such ein F28 getriebe im Topzustand! wo sich super schalten lässt !! eines wo der 2te gang oder was anderes nicht...
F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
hallo

wie oben beschrieben
such ein F28 getriebe im Topzustand!
wo sich super schalten lässt !! eines wo der 2te gang oder was anderes nicht gescheit geht hab ich selbst!
kann auch eins mit sperre sein- da ich nur fwd habe!

preis sollte stimmen! geschenkt is klar geht nicht!
sofern es top ist zahl ich auch top :)

und nen abs sensor vorn rechts
am besten schon den mit dem plastikhalter

grüße

Thema:

Getriebe F28 Topzustand evn. mit sperre - ABS Sensor vorn

Getriebe F28 Topzustand evn. mit sperre - ABS Sensor vorn - Ähnliche Themen

Suche Sensor Ölfüllstand C20LET, Sensor F28 Getriebe vorne: Ich brauche den Sensor vom Ölfüllstand des C20LET, also der Sensor, der von vorne (vorm Auto stehend) in die Ölwanne mit dieser viereckigen...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben