Getriebe + Druckspeicher

Diskutiere Getriebe + Druckspeicher im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, verkaufe mein altes F20 Getriebe, stammt von meinem ehemals c20xe. Hatte nie Probleme damit. einfach nen Preis vorschlagen. Versand glaub...
KWT-Eastside

KWT-Eastside

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
verkaufe mein altes F20 Getriebe,
stammt von meinem ehemals c20xe.
Hatte nie Probleme damit.
einfach nen Preis vorschlagen.
Versand glaub ich um die 30 - 40 euro.

Nen Druckspeicher mit Leitung aus nem Calibra 4x4 hab ich auch
noch da.
einfach nen Preis vorschlagen.
Versand denk ich um die 10 euro.

Thema:

Getriebe + Druckspeicher

Getriebe + Druckspeicher - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Astra G F23WR (langes Z20LET Getriebe) + neue Sachs Kupplung Z20LET: Hallo zusammen, biete hier ein F23WR Getriebe aus einem Astra G zum verkauf an. Geplant war es in ein Z20LET einzubauen sobald die Kupplung platt...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Verteiler Getriebe Opel Calibra Turbo C20LET 4x4 GENERALÜBERHOLT: Verkaufe ein generalüberholtes Verteilergetriebe für Calibra und Vectra A Turbo Es wurde jedes Bauteil im Getriebe überprüft und defekte Teile...
Verkauf Z20LEH Teile, F23 Getriebe OPC und Flexrohr 3 Zoll: Biete paar Teile an die weg müssen bzw nur rumliegen: Verkaufe hier ein Satz NEUE Kolbenbodendüsen vom Z20LEH Motor! Sind Orig Verpackt ! 4...
Oben