Getriebe ausbau

Diskutiere Getriebe ausbau im Antrieb Forum im Bereich Technik; hy habe ein prop und zwar ist mein getriebe in a........ kan ich das aleine austauchen wenn ja was soll ich beachten ist ein f 16
U

Uwe022

Punkte Reaktionen
0
hy habe ein prop und zwar ist mein getriebe in a........ kan ich das aleine austauchen wenn ja was soll ich beachten ist ein f 16

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wenn du keine 2 linke hände hast, ist das problemlos zu machen :wink:

U

Uwe022

Punkte Reaktionen
0
muss der motor auch raus, gibt es dafür eine anleitung oder steht das ind den buch jetzt helf ich mir selbst

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
motor bleibt hängen....
du brauchst eine Motorbrücke, damit du den Motor abfangen kannst....und natürlich ne Hebebühne, wollen uns ja nicht quälen :wink:

hoch damit, Achse weg...antriebswellen raus...Tachowelle ab, kupplungsseil ab...getriebe abschrauben und runter lassen

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
mit 2 mann und Rostlöser 25 min , aber nur wenn mann im training steht

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
:shock: :shock: 25 min??? das will ich sehen?? aber nur raus oder wie?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
na klar nur raus , ohne was kaputt zu machen , zu 4 ist in der zeit nen XE aus Vectra A 4x4 raus , weil solange immer die Pizza bei uns gedauert hat :) aber das schon ne Weile her , wo das auf Accord ging .

Thema:

Getriebe ausbau

Getriebe ausbau - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Oben