Getriebe 5 Gang verlängern

Diskutiere Getriebe 5 Gang verlängern im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, gibt es jmd der am Getriebe den 5 Gang verlängern kann? Sind das immer spezial Teile im Getriebe, oder kann man die Teile irgendwo...
martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es jmd der am Getriebe den 5 Gang verlängern kann?

Sind das immer spezial Teile im Getriebe, oder kann man die Teile irgendwo bestellen und dann
einbauen?

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
rede mal mit Gema, ich hab mal gehört, das die sowas bauen

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
F16/18 WR 5 gang kannst du direkt raus ziehen und auf dein CR stecken. Hast aber dann einen grossen sprung vom 4 in den 5.

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Ist kein Opel Getriebe. Ich weiß nicht ob Gema was für Renault macht?

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
es geht sicher auch irgendwie bei Renault, aber da bist du mit der Frage hier total Falsch.

Thema:

Getriebe 5 Gang verlängern

Getriebe 5 Gang verlängern - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Oben