Getrag F28

Diskutiere Getrag F28 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Wieviel Drehmoment hält das F28 aus und stimmt es, das dieses Getriebe nicht für Opel bestimmt war??
M

moe

Punkte Reaktionen
0
Wieviel Drehmoment hält das F28 aus und stimmt es, das dieses Getriebe nicht für Opel bestimmt war??

• Getrag F28

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hi....
benutze bitte dazu die suchmachine..dieses themen wurden schon mehrmals besprochen.......

O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
Moin,

gibt es auch inoffizielle Angaben?
Da die Getriebe bei 280Nm ja nicht stempeln gehen, wie man ja am Tuning sieht, müssen sie doch noch mehr aushalten.
Die Synchronringe gehen ja schon bei der Serie kaputt. :?

Was ist denn die Nm Grenze wo mein Getriebe... Knallt, explodiert, zerberstet... Was macht es denn?

Nehmen wir mal als Beispiel einen Start mit fliegender Kupplung bei Gaspedal am Bodenblech, mit einer schönen Sintermetall! :twisted:

MFG
Oliver

K

Koschi

Punkte Reaktionen
0
@oliver dein beispiel ist etwas krass am besten noch ne starre Sinter?

tja wie würde Arno dazu sagen?? ->Kernschrott<-
ich denke mal 1 mal geht das gut :D

Thema:

Getrag F28

Getrag F28 - Ähnliche Themen

Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
F28 Getriebe überholt...: Hab ein F28 Getriebe mit TW Anschluss abzugeben Es wurde bei GEMA überholt und nur 1 Saison gefahren...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Erfahrungen mit Shorts Shifter von HSpeed?: Hallo, hat Jemand von euch Erfahrungen mit dem HSpeed Shifter in Verbindung mit dem F28 Getriebe...
Oben