Geteilte Antriebswellen für Corsa-A LET Umbau

Diskutiere Geteilte Antriebswellen für Corsa-A LET Umbau im Antrieb Forum im Bereich Technik; Servus zusammen, woher bekomme ich geteilte Antriebswellen für einen Corsa-A LET Umbau? Die "üblichen Verdächtigen" können nicht mehr liefern...
Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Servus zusammen,

woher bekomme ich geteilte Antriebswellen für einen Corsa-A LET Umbau?

Die "üblichen Verdächtigen" können nicht mehr liefern.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Liebe Grüße,

Beany

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Wie sind die aufgebaut? Is das äußere Teil entsprechend gekuerzt?!

marco82

marco82

Punkte Reaktionen
0
Ja, die sind speziell angefertigt in einer kleinserie.

Der user der_gallier faehrt sie in seinem corsa und sie haben gehalten.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
die sind sehr gut die hab ich auch drinn die haben letzte saison 43 starts mit meinen corsa ausgehalten mit slicks und sperre mit 520ps denke solche belastung bekommst so auf der strasse nicht hin !
sind keine geschweissten wellen!!

Thema:

Geteilte Antriebswellen für Corsa-A LET Umbau

Geteilte Antriebswellen für Corsa-A LET Umbau - Ähnliche Themen

Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Oben