Geteilete Antriebswelle im Corsa B C20let F28

Diskutiere Geteilete Antriebswelle im Corsa B C20let F28 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi ich habe vor kurzen eine geteilte Antriebswelle für meinen Corsa b gekauft. Das Problem ist nun das wenn ich die Welle verbaut habe, hat sie...
T

Turbodisturbed

Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe vor kurzen eine geteilte Antriebswelle für meinen Corsa b gekauft.
Das Problem ist nun das wenn ich die Welle verbaut habe, hat sie null Spiel im Wellengelenk was ja überhaupt nicht gut ist man sollte ja meines Wissens nach 1,4-1.6mm spiel haben??
Was ich auch festgestellt habe ist das die Welle die ich gekauft habe 485mm lang ist und die Cali Welle ist 465mm Länge hat ... Wie kann das sein, der calli ist doch viel breiter von der spur Heer???
Mich würde mal interessieren wie viel mm die nuten Abstände betragen bei einer Corsa welle??? nicht das die da scheiß gebaut haben???

Wer toll wenn mir einer weiter helfen könnte ???

Hier mal ein Bild

http://s1.directupload.net/file/d/2970/zz8mszr2_jpg.htm

Zuletzt bearbeitet:
T

Turbodisturbed

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Nuten um 7mm pro Seite nach innen gesetzt ...jetzt ist alles gut ... ;-)

Thema:

Geteilete Antriebswelle im Corsa B C20let F28

Geteilete Antriebswelle im Corsa B C20let F28 - Ähnliche Themen

C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo,Corsa A Kadett GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 400€ Zu jedem...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Hier nochmal die sachen die Aktuell noch da sind! Vectra/ Calibra • Ölkühler Sandwichplatte C20XE 45€ • C20XE Kühler + Lüfter vb • C20LET...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Hier nochmal die sachen die Aktuell noch da sind! Vectra/ Calibra • Raid Zusatzinstrumente NAGELNEU! "Nightflight" Ladedruck, Öldruck...
Oben