Gestern bei Klasen-Motors

Diskutiere Gestern bei Klasen-Motors im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; dein neuer :) ? weil hab gesehen verkaufst deinen.
FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hi.
Super Leistung beim Thomas sein Astra H OPC.War zufällig dort und durfte Mir die saubere Arbeit an den OPC mal anschauen.
Ehrlich,Super Aufbau,mein Glückwunsch an die mitwirkende Jungs bzw FTT@Sebastian :!:
Sebastian von Mir Daumen Hoch nach Potsdam@Umbau@Projekt und hat mich gefreut,Euch Drei mal kennen gelernt zu haben.
So muß daß sein:
Top HW+TOP SW = Besitzer hat Spaß :daumen:

Gruß,Murat

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Der Motorraum schaut echt traumhaft aus.. Zu der Leistung muss man auch nichts sagen. Hammer ;-)

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Und in was für einem Fahrzeug steckt das ganze?

Astra H OPC :wink:

dein neuer :) ?

weil hab gesehen verkaufst deinen.

nene aber meiner wird dort auch bald auf der rolle stehen :D

hab schon gehört das dir düsen einbauen willst, kumpel wollte nämlich glaube dein auto kaufen ;)

falls er das wirklich macht bin ich ja mal gespannt wie sich die klasen software mit dem selben setup wie ich hab fährt :)

mfg

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Edit geht nicht ...

Ist auch gut zu wissen so einen Top Motorumbauer in der Nähe zu haben.Aber noch bleibe ich beim Diesel :)

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0

hab schon gehört das dir düsen einbauen willst, kumpel wollte nämlich glaube dein auto kaufen ;)

falls er das wirklich macht bin ich ja mal gespannt wie sich die klasen software mit dem selben setup wie ich hab fährt :)

mfg

Mit mein Astra fahre ich nicht mehr zu Klasen...für mein Astra habe ich ja das EDS-IPF zeug :wink: der neue Wagen geht dann zum Abstimmen zu Klasen-Motors 8)

mad max

mad max

Punkte Reaktionen
0
Kann mich da nur anschliessen =>
Motorraum sieht super aus + das Diagramm ist auch Top.
Sieht nach viel Fahrspass aus, gratuliere.
Gruß
Chris

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1

mfg

Mit mein Astra fahre ich nicht mehr zu Klasen...für mein Astra habe ich ja das EDS-IPF zeug :wink: der neue Wagen geht dann zum Abstimmen zu Klasen-Motors 8)

ah ok :)

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Sieht sehr sauber aus...aber warum dieser offene Sportluftfilter? Ist doch eher nicht so optimal oder?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
676
Wahnsinn, so ein Diagramm wünsche ich mir auch mal!

Was habt ihr für eine Abgasseite verbaut?
klar schöne Kurve aber ich find die Dyno Diagramme furchtbar unleserlich..ich schau mir die schon gar nicht mehr genau an.

Die Skalierung sollte wirklich mal angepasst werden. Ansonsten top.
ja das gestreckte Diagramm stört nicht so sehr,nur die Punkte stimmen nicht mit den Linien auf der Skala und das macht das ablesen schwierig.

makro

makro

Punkte Reaktionen
0

mfg

Und wenn der Sebastian sich das Klasen Flashtool holt und wir alle dann da immer Files von Klasen beziehen können?

Mein Z20LEH läuft ja auch jetzt und ein Stg ist grad bei Klasen, LLK von Klasen ist auch schon drin :)

Aber super Abstimmung und super Hardware da im H OPC, der wird ordentlich Spass machen :)

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Die Skalierung sollte wirklich mal angepasst werden. Ansonsten top.

Das problem is das Du bei der Dynojetsoftware immer nur 2 werte in ein Diagramm einblenden kannst. Deswegen macht Stefan 3 Diagramme mit je 1 wert. Allerdings sind diese 3 dann nicht sehr hoch was zur schlechten Ablesbarkeit führt.

Thema:

Gestern bei Klasen-Motors

Gestern bei Klasen-Motors - Ähnliche Themen

25. 08.09 Klasen Stufe 5 Abstimmung: Ich war am Dienstag in Oberhausen bei Stephan zum Abstimmen, seht selbst was dabei raus gekommen ist. Super kompetent die Jungs da und...
Z20lex fächerkrümmer & c20let Fächerkrümmer: Hallo habe noch was abzu geben !!! Einen großen LLK mit oder ohne Verrohrung inkl. Forge Motorsport ventil wie auch bei Ridden. NP: 1799 VB...
Oben