Gertiebehalter f28 im kadett E welcher???

Diskutiere Gertiebehalter f28 im kadett E welcher??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe nix gescheites in der Suche gefunden, Welchen Getriebehalter verbaut ihr im E-Kadett hinten will mir f28 eibauen, passt der...
L

LETy-Kadetty

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, habe nix gescheites in der Suche gefunden,
Welchen Getriebehalter verbaut ihr im E-Kadett hinten will mir f28 eibauen, passt der vom f20 oder muß ich den kommplett selber bauen??

gruß an alle und Frohe Weihnachten :D

D

Drehmoment

Punkte Reaktionen
0
Getriebehalter F-28

Ich suche auch noch, für meinen D-Kadett. Dachte mir das der hintere vom Kadett GSI/GTE (F-20/F-18) passen müßte und der auf der Fahrerseite vom D-GTE paßt?

Kann mir das einer bestätigen?Oder bin ich da auf dem Holzweg?
Das Problem ist ja das der D-Kadett eine andere Aufnahme an der Karosse hat als der E-Kadett.
Beim D geht eine lange Schraube waagerechte durch zwei senkrecht hängende Laschen, während beim E-Kadett zwei kleinere Schrauben in den Rahmen geschraubt werden.

Die Löcher am Getriebe müßten gleich sein oder?

Übrigens ich suche noch beide Getriebehalter!! Wenn Ihr welche zum verkauf anbieten könnt PN bitte.

Thema:

Gertiebehalter f28 im kadett E welcher???

Gertiebehalter f28 im kadett E welcher??? - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben