Germannnnnwingssss , Flugzeugunglück !!!

Diskutiere Germannnnnwingssss , Flugzeugunglück !!! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Wie sind Eure Meinungen zu dem Unglück das vor einigen Tagen passiert ist, wo 149 Menschen ums Leben kamen und wie konnte sowas passieren ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Wie sind Eure Meinungen zu dem Unglück das vor einigen Tagen passiert ist,
wo 149 Menschen ums Leben kamen und wie konnte sowas passieren ?

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Für mich schwer zu glauben das man auf nem Flugschreiber bei der Geräuschkulisse im Cockpit atemgeräusche hören kann

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Was wirklich passiert ist wird mir raus kommen. Dank unserer Lügenpresse die alles so hinrückt das ihre Vorstände gut dastehen, ist daran nichts mehr real. Ich denke alles ist denkbar, überläufer, Ohnmacht etc etc

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Ich sage nur "mein Beileid an die Hinterbliebenen" und warte bis alles aufgeklärt noch über eine Meinung darüber. Solange kann das hier meinetwegen closed.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Ich denke es gibt bessere Orte darüber zu reden, was wirklich passiert ist, weiß nur einer. Die Presse wußte ja nach 3 Tagen schon alles, bei anderen , viel kleineren Unglücken, dauert es oft Jahre bis man vermutet zu wissen, was passiert ist. Ich baue jeden Tag Flugzeuge, wir sorgen eigentlich von Anfang an dafür das die Dinger oben bleiben.
Klare Fakten und echte Ergebnisse gibt es nur aus Braunschweig, alles andere sind gefährliche Vermutungen.

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Hi,
Muss es jetzt nun auch noch in einem autoforum diskutiert werden.Reicht es nicht das die Presse schon alles breit tritt?

A

Astraracer87

Punkte Reaktionen
0
Vor allem ist das ganze ja schon paar Tage her warum ausgerechnet jetzt noch nen Thread? Unsere Meinungen Dazu? Die werden meistens alle recht ähnlich ausfallen! Also wozu das hier noch breit treten? Ist da wirklich nötig? Vor allem find ich die Überschrift sehr Geschmacklos mit der Ausbetonung! Was soll sowas?

Manchmal ist schweigen Gold.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Bitte closed das hier mal einer der mods.

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Schweigen ???

Also einfach es so lassen und wegschauen, wenn es einige nicht intressiert was auf der Welt so passiert der braucht keine unangebrachten
Kommentare dazu loslassen.

Aufgeklärt???

Es gibt Dinge die werden nie aufgeklärt .

Autoforum und schon paar Tage her ???

Was spielt das für eine Rolle ?
Mir persönlich kommt da einiges spanisch vor,
deswegen wollte ich mal wissen was ihr so darüber denkt,
ob es genau so ist , wie es in der Presse breitgetretten wird .

L

LETitGo

Punkte Reaktionen
0
Es ist nunmal mysteriös die Geschichte.
Zum Thema Lügenpresse bzw. details verschweigen fällt mir ein Vorfall in Ludwigshafen ein.
In einem Mehrfamilienhaus brannte es, neun Bewohner starben. Ursache ungeklärt.
Der Anschlag von Lockerbie, in mehreren tausend Metern höhe explodiert ein Flugzeug.
Ursache eine Bombe die in einem Radio versteckt war der in einem roten Koffer rechts unten im Laderaum platziert wurde.

A

Astraracer87

Punkte Reaktionen
0
Schweigen ist nicht ungebracht. Deine Germannnnnwingssss Überschrift die ist für mich unangebracht. Oder ist ne schweigeminute wegsehen? Kenne auch eine Familie die dort jemand verloren haben. Und weil 96% der Leute nix anderes außer ihre Infos durch die Presse bekommen, somit wird kaum einer was anderes außer Verschwörungstheorien beitragen können. Was aber auch keinem was bringt. Aber hab mir deine anderen Threads in dem Bereich hier angesehen. Die für mich ähnlich sinnlos sind.

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Die Überschrift ist extra so gewählt, kannst dir mal Gedanken machen warum, aber wie du schreibst denke ich nicht das du dahinterkommst .
Genau es bringt alles nichts am besten immer alles so hinnehmen und fertig, hauptsache Ladedruck .

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Mal ganz ehrlich, wenn ich sehe wie mit uns mündigen Bürger umgegangen wird, ist was da läuft, Lüge Pur. Bin am Samstag fast ausgerastet, was auf NTV kam. Das brennt ein Asylheim? Bum gleiche mal die Nazikeule geschwungen. Bei hier in Giessen rückt die Feuerwehr dreimal am Tag aus, weil die entweder ihre eigene Bude anzünden oder ständig Fehlalarme machen. Dann wird ein Mann gezeigt, mitte 40, hat einfach Kurze Haare, und der Sprecher sagt Neonazis waren vor Ort. HoGeSa demo in Köln, völlige Fehlberichtserstattung, angeblich hätte Nazis Flaschen geworfen..... Presse und Antifa standen auf der gleichen Seite, man frage sich dann vom wem das Bild ist, der dort eine Flasche wirft. Lutz Bachmann, sein Bild mit dem Hitlerbart, kam ja hinterher raus, das es ein fake war.

Wir werden von den Medien manipuliert bis zum letzten, warum? Damit wir nicht nachdenken. Wer sitz im Vorstand, von Fernsehn, Radio und Zeitungen? Politiker.

Zurück zu Germanwings, was wirklich passiert ist, wird nie passieren, man redet von ärztlicher Schweigepflicht und im nächsten Satz kommt raus, er wäre selbstmordgefährtet, würde Medikamente nehmen. Vom wem ausser vom behandelnden Arzt sollte man sowas erfahren? MH17 was ist damit, oder mkit dem Air Asia Flugzeug, wer redet darüber? Wir werden nie die volle Wahrheit gesagt bekommen. Genauso auch warum wir immer mehr und mehr Flüchtlinge auf nehmen, aber die abgewiesenden nicht abschieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Germannnnnwingssss , Flugzeugunglück !!!

Germannnnnwingssss , Flugzeugunglück !!! - Ähnliche Themen

Wie sich alles ändert…….: Da ich hier zwischen den Tagen viel Zeit habe, nutzte ich die um hier etwas zu lesen. Erfahrungsbrerichte, gibts keine mehr. Arno schrieb mal in...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben