German Race Wars 22-24.07.2011 Eisenach

Diskutiere German Race Wars 22-24.07.2011 Eisenach im Events Forum im Bereich Diverses...; Hallo, Wie schon in der Überschrift steht findet vom 22-24.07.2011 in Eisenach die German Race Wars statt. Wer von euch geht dort hin? GRW Gruß
niklas

niklas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wie schon in der Überschrift steht findet vom 22-24.07.2011 in Eisenach die German Race Wars statt.
Wer von euch geht dort hin?

GRW

Gruß

• German Race Wars 22-24.07.2011 Eisenach

Anzeige

cleangreenastra

cleangreenastra

Punkte Reaktionen
0
Ich war im Mai schon auf dem Kindel spulen & werde es an dem Wochenende auch wieder tun 8)

Volle Hütte und harte Reifen bin ich eine 13,8 gefahren, das will ich unterbieten...

flasa

flasa

Punkte Reaktionen
0
ich denk mal ich werd auch mal aufschlagen !!

niklas

niklas

Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne schon Freitags anreisen und dort Zelten.
Könnt ihr das empfehlen?
Ist doch bestimmt eine super Stimmung dort oder?

C

caliv6_1995

Punkte Reaktionen
0
Wenn du mit nen paar bekloppten,die die ganze nacht den Motor in den Begrenzer treten und auf dem Zeltplatz fahren wie Idioten klar kommst kann mans empfehlen.
Party,Stimmung war super.

Gruß

flasa

flasa

Punkte Reaktionen
0
ja gut aber das hatten wir dieses jahr in oschersleben auch ^^

cleangreenastra

cleangreenastra

Punkte Reaktionen
0
Passt schon! Beim fahren ist halt das Problem: es gibt eine Rückführung auf der Piste - solange kann dann nicht gefahren werden.

don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
NIE wieder Übernachtung bei den Racewars!!!!!!War vor 2 Jahren mal über Nacht da,der Platz glich einem Acker,habe mich festgefahren auf der Abreise und als ich den Veranstalter damit konfrontierte da sich jeder 2te festgefahren hatte wurde ich beschimpft und niemand interissierte es!

Dazu kommt das mein Kollege nachts von den Sicherheitsleuten schläge!!!! angedroht bekommen hat wenn er nicht das zelt verlässt(weil sie schließen wollten und er noch in Ruhe sein Bier leeren wollte)Also ich finde es dort unter aller Sau auch zum fahren,man steht ewig an um auf ner Bretterpiste zu fahren.....

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Ich werde erst im Dezember zum "Season End" dort sein. War jetzt auch schon mehrmals dort und es hat immer spaß gemacht, einfach eine riesen Party 8)

Gruß
Dave

C

C20letpa

Punkte Reaktionen
0
ich werd auch mit ein paar freunden da sein...weiß nur noch nicht ob ich auch meile fahre...aber stimmung ist immer super waren mehrmals da aber immer im fahrerlager...

Thema:

German Race Wars 22-24.07.2011 Eisenach

German Race Wars 22-24.07.2011 Eisenach - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
z20let Drehzahlsignal Leerlauf: Hallo zusammen. Ich habe im Leerlauf immer um die 15 bis 1600 Umdrehungen. Egal ob warm oder kalt. Auto ist ein originaler Vectra A Turbo 4x4...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben