Gerbrauchte Sinter einbauen ?

Diskutiere Gerbrauchte Sinter einbauen ? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Ist es ratsam eine gebrauchte Sinter einzubauen ? Habe ein neues Sachs Serienkupplungskit verbaut welches nun entgegen meinen Erwartungen doch...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Ist es ratsam eine gebrauchte Sinter einzubauen ?

Habe ein neues Sachs Serienkupplungskit verbaut welches nun entgegen meinen Erwartungen doch stark durchrutscht ! Vorher war die gleiche Kupplung verbaut die nicht durchrutschte !?

Lasse gerade auf Stahlpleuel etc. umbauen und frage mich ob ich nicht gleich eine Sinter verbauen soll, nur was brauche ich alles neu dann und was kann ich übernehmen ?

Was haltet ihr davon eine gebrauchte Sinterscheibe einzubauen und speziell von diesem Angebot ?

http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=38643

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Die angebotene ist halt nicht gefedert. Ich weiß je nicht was du für Ambitionen hast. Also für den Alltagsgebrauch ist die sicher nicht ratsam. Und ne neue gefederte mit Automat solltest du für 500€ bekommen.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
nimm gleich ne neue gefederte Sinter incl. Druckkorb 25% verstärkt..dann hast auch ruhe...oder willst das Getr. öfter ausbauen :wink:

Thema:

Gerbrauchte Sinter einbauen ?

Gerbrauchte Sinter einbauen ? - Ähnliche Themen

Torsionsfedern Sachs Sinter locker ->normal ?: Die Überschrift sagt eigentlich alles... habe hier eine gebrauchte Sachs Sinter liegen. Belagstärke 6,8mm Da mein Ausrücklager Geräusche macht...
Phase 4-6 Teile, C20LET/Z20LEx, XEV-Block, Sinter-Kplg, Stahl-Pleuel, Kolben, u.v.m.: vorweg, die Teile sind nicht alle von mir, sondern zum teil vom Kumpel, gebe dann bei Interesse die tel.Nummer per pn raus, damit ihr es direkt...
Ausrücklager Sinter F28 Alternative zu Sachs: Grüßt euch, ich habe jetzt schon eine Weile die Suche gequält. Mein Zubehörausrücklager hat an der gebrauchten Originalkupplung nicht wirklich...
Projektaufgabe, Phase 5/6-Motorteile, Kolben, Pleuel, Kpplg,: Wir misten hier mal wieder aus, Kumpel gibt sein c-let-Projekt auf, und ich habe auch noch einiges über was weg kann. - ein C20xe/let Motorblock...
M32 LEL Getriebe, ATE High Performance Brake Kit usw.: Hallo Forum! Da ich mir ein anderes Auto zulege, biete ich hier ein paar Teile aus meinem Astra G OPC 2 an. M32 LEL Getriebe: Inc...
Oben