Geräusche Z20LEL

Diskutiere Geräusche Z20LEL im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich hab mit meinem Z20LEL im Astra H jetzt knapp 15tkm runter. Ungefähr seit km-Stand 3000 höre ich bei ausgeschaltetem Radio und...
Luke Caravalker

Luke Caravalker

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab mit meinem Z20LEL im Astra H jetzt knapp 15tkm runter. Ungefähr seit km-Stand 3000 höre ich bei ausgeschaltetem Radio und nur bei geschlossenen Fenstern ab ca. 2000U/min eine Art leises Rasseln/Klappern. Das hört man bis 3000U/min, dann übertönt der allg. Motorlärm das Geräusch. Ist etwas schwer zu beschreiben, aber es hört sich eher „gedämpft“ an, also kein metallisches Klappern. Ausserdem wird es bei warmen Motor etwas lauter als im kalten Zustand. Es tritt in jedem Lastzustand (in jedem Gang) ausser beim Hochdrehen im Stand auf.

Auch wenn diese Art der Beschreibung etwas schwierig ist, hat ja vielleicht Jemand auch solche Geräusche.

Beim FOH war ich noch nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er entweder nichts hört, oder dass es als normal bezeichnet wird.

Gruß
Luke

Antec

Antec

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

so ein merkwürdiges Klappern ab ca. 2500U/min was sich fast so anhört wie wenn man einen Strohalm in einen Ventilator steckt hab ich bei meinem LEL auch, der FOH hat das auch schon gehört und vermutet eine schwingende Leitung oder so.
Konnte die aber noch nicht finden.

Muss mich mal selbst auf die suche machen.

Thema:

Geräusche Z20LEL

Geräusche Z20LEL - Ähnliche Themen

komische geräusche: Hi Leute,also es geht um folgendes.mein LET macht bei 2000-3000 U/min ein komisches geräusch,so eine art Rasseln,rattern,schnattern keine ahnung...
sehr seltenes Geräusch beim Gasgeben: ich schreib auch wieder mal was,kleines Problem an meinem Auto wo ich grad selber ratlos bin :roll: hab seit gestern ein merkwürdiges Geräusch...
Motor macht hässliche Geräusche - Hilfe!: hi, hab ein (evtl. grösseres) problem mit meinem motor... :cry: ich habe ja schon den thread mit den hydros eröffnet... aber daran lag es nicht...
Oben