Geräusche von der Hinterachse (Omega)

Diskutiere Geräusche von der Hinterachse (Omega) im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo Ich hab mal ne blöde frage. Und zwar hab ich seit kurzem so ein heulendes Geräusch an einem Omega V6, aber wie kann ich feststellen ob es...
T

Turboladerfreund

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich hab mal ne blöde frage. Und zwar hab ich seit kurzem so ein heulendes Geräusch an einem Omega V6, aber wie kann ich feststellen ob es vom Differential, den Radlagern oder dem Kardanwellenmittellager kommt??? :roll:

Thema:

Geräusche von der Hinterachse (Omega)

Geräusche von der Hinterachse (Omega) - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Opel Omega A Doppelscheinwerfer: Hallöle :) Kurze frage damit ich auf Nummer sicher sicher gehe: Es gibt ja von Mattig für den Opel Omega A / Senator B eine Blende zum umrüsten...
Oben