Geräusch beim anfahren

Diskutiere Geräusch beim anfahren im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo freunde vieleicht könnt ihr mir helfen:Also folgendes:wenn ich stark anfahre habe ich ein pfeifftgeräusch als ob irgedeine motoraufhängung...
K

Kadett GT

Guest
Hallo freunde vieleicht könnt ihr mir helfen:Also folgendes:wenn ich stark anfahre habe ich ein pfeifftgeräusch als ob irgedeine motoraufhängung quitscht.Aber er macht das nur wenn man ordentlich gas gibt also wenn das ganze antriebsstrang beansprucht wird.hab schon alles versucht auf dem lift aber ich finde wirklich nichts auch der auspuff ist i.o hab zuerst noch an der 2 federn gedacht vorne beim kat.Hatte einer vom euch das auch schon?

Zum auto:Astra f GSI 16V (1996)Irmscher edition

K

Kadett GT

Guest
OK emerald danke fuer den tipp aber der rillenriemen ist neu werd ihn mit silikonspray schmieren mal sehen ob es besser wird aber ich kann mir nicht vorstellen das es der rillenriemen ist es könnte soviel sein mal sehen im moment hört man es nur beim abgestellten radio und geöffneten fenster wenn es schlimer wird finde ich es bestimmt :wink:

Thema:

Geräusch beim anfahren

Geräusch beim anfahren - Ähnliche Themen

Schrleifen / Kratzen beim Rückwärts fahren: Hallo habe gestern das Öl vom Verteiler Getriebe getauscht. am besten erzähle ich mal was ich schon alles neu habe. Vectra 2000 4x4...
Bocken, Ruckeln, Funkensprühen!!!: Nabend zusammen!! Kaum denkt man mal darüber nach dieses Auto zu verkaufen, schon fängt's an tierisch rumzuzicken!!! Dummes Miststück..... :D...
Geräusch beim anfahren!!!: Hallo zusammen. Kennt das jemand von euch? Wenn man die Kupplung mit wenig gas sachte kommen lässt beim anfahren (z.B. im Stau), dann ertönt kurz...
probs nach motorumbau: so, motor ist eingebaut und läuft eigentlich super. ein fettes Dankeschön an die beiden Schrankwände, Kai und Christian, hat eigentlich alles...
Oben