Geräusch am Lufteinlasskanal.

Diskutiere Geräusch am Lufteinlasskanal. im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Hallo und liebe Grüße zu euch! Ich habe mir einen Meriva 1.4 mit 120 PS turbomotor zugelegt. Mir ist heute aufgefallen, als ich die Motorhaube...
A

andy2332

Punkte Reaktionen
0
Hallo und liebe Grüße zu euch!

Ich habe mir einen Meriva 1.4 mit 120 PS turbomotor zugelegt. Mir ist heute aufgefallen, als ich die Motorhaube auf hatte und der Motor aus war, dass so ein schnell klackerndes Geräusch von einem kleinen schwarzen Kasten am ansaugkanal zu hören war dieser kleine schwarze Kasten hat zwei schwarze Schläuche von denen einer zu Unterdruckdose für die Steuerung der Ladeluftregelung führt. Das Geräusch hört sich an, als wären das hydrostößel aber eben viel feiner und natürlich nicht so laut. Das Geräusch hat eine Frequenz von ca 10 pro Sekunde. Ist das normal oder könnte doch etwas kaputt sein?

T

tommy16v

Punkte Reaktionen
193
kannst du mal ne Audiodatei aufnehmen oder ist es dafür zu leise? Oder noch besser ein Video mit dem Geräusch.

Thema:

Geräusch am Lufteinlasskanal.

Geräusch am Lufteinlasskanal. - Ähnliche Themen

Merkwürdiges Geräusch nachdem ich vom Gas gehe: Hallo, seit 2 Tagen höre ich leise eine Art von heulendem Geräusch von vorne. Hörbar ist es bei etwa 50km/h im 3. Gang ca. 1/2 Sekunde nachdem...
Oben