genaue ladedruckanzeige bis 2 bar

Diskutiere genaue ladedruckanzeige bis 2 bar im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo welche ladedruckanzeige ist rellativ genau und hat einen messbereich bis 2 bar? digital oder analog ist egal... danke + gruss
O

Overboost

Punkte Reaktionen
0
hallo

welche ladedruckanzeige ist rellativ genau und hat einen messbereich bis 2 bar?

digital oder analog ist egal...

danke + gruss

Thema:

genaue ladedruckanzeige bis 2 bar

genaue ladedruckanzeige bis 2 bar - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Oben