Gemachter XE Motor kurzfristig gesucht

Diskutiere Gemachter XE Motor kurzfristig gesucht im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Wie beschrieben
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Da solltest schon konkreter schreiben was Du willst. Für manche Leute ist ein Motor schon gemacht wenn nur ein anderer Chip im STG steckt.

K

kay

Punkte Reaktionen
0
Bisschen Kopf, bisschen Nocken, bisschen software wäre gut

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Was willst denn ausgeben? Haben noch nen C20XE mit Bearbeiteten Kopf nicht dremel arbeit und ist nen Coscast ohne nummer, Stahlpleuel,neue Lager vor paar tausend tiefere Taschen in den Kolben, chips sind auch diverse da, Lexmaul Krümmer, Nockenwellen diverse Profile z.B. Risse 272°, 280° usw

K

kay

Punkte Reaktionen
0
Bitte um preis und details zur zk bearbeitung gerne per pn

H

hself

Punkte Reaktionen
0
habe noch einen mit 2.8er motronic, dbilas nockenwellen, kopf bearbeitet und stg abgestimmt...900.-eur>>>>PN

Thema:

Gemachter XE Motor kurzfristig gesucht

Gemachter XE Motor kurzfristig gesucht - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Oben