Gema Sturz Korrektur-Buchsen Calli/Vercta 4x4 bzw Einzelrada

Diskutiere Gema Sturz Korrektur-Buchsen Calli/Vercta 4x4 bzw Einzelrada im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Verkaufe Sturz Korrektur-Buchsen von Gema für den Cali/Vecci mit 4x4... Teile sind liegen hier schon ne Weile, sind aber ungebraucht...
Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Verkaufe Sturz Korrektur-Buchsen von Gema für den Cali/Vecci mit 4x4...

Teile sind liegen hier schon ne Weile, sind aber ungebraucht...

Neupreis ist 279€ + Versand bei Gema
Ich geb sie für VB 250€ inkl. Versand ab

Bei Interesse oder Fragen bitte PN

Thema:

Gema Sturz Korrektur-Buchsen Calli/Vercta 4x4 bzw Einzelrada

Gema Sturz Korrektur-Buchsen Calli/Vercta 4x4 bzw Einzelrada - Ähnliche Themen

Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
[Opel Corsa d OPC ab 07 1.6t (z16ler)] Friedrich Motorsport Kat-Ersatzrohr ø 70mm: Hallo, habe noch solch eine FRIEDRICH MOTORSPORT 2,5" bzw. 70mm Downpipe hier liegen, der Zustand ist ziemlich gut, da sie nicht lang verbaut...
Verkaufe Vectra Turbo 4x4 mit RVG und Porsche Bremsanlage: Hallo, ich verkaufe meinen Vectra Turbo 4x4 mit PO Phase 3 aus zeitlichen Gründen. Folgende updates sind verbaut: Porsche 4 Kolben Bremsanlage...
8 Kolben K-Sport Bremsanlage 356er Scheibe EBC Greenstuff 5X110 Opel Astra G: Hallo ich biete euch hier meine neue unverbaute 8 Kolben K-Sport Bremsanlage an. Die Sättel sind 8 Kolben Sättel die in Kawasaki Green Candy...
Z16LEX 70mm Vorkatersatzrohr, Corsa D Getriebe Powerflex, Z20LET Ölpumpe+ Düsen: Hallo zusammen! Zum Verkauf steht ein 70mm Vorkatersatzrohr für die Z16 Motoren. Gekauft hab ich es bei Klasen. Am V-Band Flansch hab ich es noch...
Oben