gelochte Bremsscheiben

Diskutiere gelochte Bremsscheiben im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Wo bekomme ich gelochte Bremsscheiben für meinen Cali turbo her ? und was kosten die ca. ? Kennt sich da jemand aus ? und was für...
Q

Quasar

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Wo bekomme ich gelochte Bremsscheiben für meinen Cali turbo her ? und was kosten die ca. ? Kennt sich da jemand aus ? und was für Bremsbeläge nimmt man am besten ?? :roll:

mfg.

Quasar

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
www.nordmannbremsen.de

sind Zimmermannscheiben, die eigentlich nicht reißen :roll: Meine sind nicht gerissen und geschont wurden die nicht :lol:

Bremsscheiben vorne gelocht in Verbindung mit DS2500
Bremsscheiben hinten gelocht in Verbindung mit DS2000

Kommt eben drauf an, welche Leistung man fährt, wenn du mehr als Serie fährst, solltest auf jeden Fall die Girling verbauen :wink:

Thema:

gelochte Bremsscheiben

gelochte Bremsscheiben - Ähnliche Themen

Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Suche original luftfilterkasten für astra hgtc 200ps: Hallo Leute Hat jemand eine original Luftfilterkasten für einen Astra gtc turbo 200 ps ?
Downpipe: Hallo Und zwar möchte ich den „Vorkat“ gegen eine Downpipe wechseln um etwas Wärme aus dem Motor zu bekommen und ihn freier Atmen zu lassen. Wie...
Oben