Gelbatterie als Ersatz für ne normale - gleiche Kapazität?

Diskutiere Gelbatterie als Ersatz für ne normale - gleiche Kapazität? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Die aus dem Link fahren sie im Porsche Forum schon viel! Vor allem die, die das Auto auch mal so bewegen, wie es eigentlich gedacht ist! :D Sind...
Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Die aus dem Link fahren sie im Porsche Forum schon viel! Vor allem die, die das Auto auch mal so bewegen, wie es eigentlich gedacht ist! :D

Sind alle sehr zufrieden!

• Gelbatterie als Ersatz für ne normale - gleiche Kapazität?

Anzeige

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Also ich werd mir wohl die aus Chrissis Link holen. Die passt sauber hinter meine Seitenverkleidung und vorne im Motorraum kann doch der "10 inch monitor" rein :zahn:

gruss
Simon

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Hmm, bei BMW, Mercedes, Audi sind ja auch normale Batterien im Kofferraum oder unter der Rücksitzbank verbaut, warum sollte das dann bei Opel nicht gehen? Nimmst ne wartungsfreie mit Entlüftung und legst den Schlauch nach draußen.

Stimmt eigentlich. Wie darf ich mir sone Entlüftung vorstellen?
Wartungsfrei is meine Batze ja (Banner PowerBull), aber Entlüftung...öhhh... kein Plan, is halt ne normale Batterie :lol:

Na die Wartungsfreien haben so einen Abgang oben an der Seite, so ca 5mm Durchmesser, da ein Schläuchlein drauf oder rein und nach draußen geführt, das wars.

Thema:

Gelbatterie als Ersatz für ne normale - gleiche Kapazität?

Gelbatterie als Ersatz für ne normale - gleiche Kapazität? - Ähnliche Themen

Pfusch am Zyl.kopf: Ein uns allen bekannter ex-forumsuser hat mir den Kopf gegeben den er für ziemlich viel Geld hat machen lassen und sich sehr aufregt.. Ich...
Oben