geht der druckspeicher durchs rumliegen kaputt?

Diskutiere geht der druckspeicher durchs rumliegen kaputt? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi Leuts, kann von einem bekannten einen Druckspeicher haben, er meinte das teil ist neu... hab eben mal auf das Produktionsdatum geschaut, das...
G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts,

kann von einem bekannten einen Druckspeicher haben, er meinte das teil ist neu... hab eben mal auf das Produktionsdatum geschaut, das teil ist von 1994... er hat damit ca. 200km zurück gelegt. Nun meine frage... kann es sein das der druckspeicher müll ist weil er ca. 6-7jahre rumgelegen hat? er stand übrigens die ganze zeit unter druck, da er das teil damals mit regler etc ausgebaut hat, und die leitungen zugedrückt hat.

Gruss

..Stephan

B

Bucho

Punkte Reaktionen
0
Das Wechselintervall des Druckspeichers ist nicht nur kilometer- sondern auch zeitabhängig. Alle 6 Jahre muss der Druckspeicher gewechselt werden, egal wieviele Kilometer der Wagen bewegt wurde da die Kunststoff-Membran des Druckspeichers mit den Jahren porös wird. Also weg damit!

Gruss, Bucho

Thema:

geht der druckspeicher durchs rumliegen kaputt?

geht der druckspeicher durchs rumliegen kaputt? - Ähnliche Themen

Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben