Geht das?

Diskutiere Geht das? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wollte mir in den originalen ansaugstutzen an die stelle des roten feiles einen pop off anschluss bauen. Möchte das mit unter die abdeckung haben...
Session

Session

Punkte Reaktionen
0
Wollte mir in den originalen ansaugstutzen an die stelle des roten feiles einen pop off anschluss bauen. Möchte das mit unter die abdeckung haben.

Gibt es dabei nachteile wenn es da sitzt, was meint ihr?

• Geht das?

Anzeige

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich hab genau da wo dein Pfeil ist auch einen Anschluss fürs pop off rein gemacht, ich denke schon das es gehen sollte!!
Es heisst ja immer das das Ventil so nahe wie möglich an der DK sitzen sollte,oder??

Mfg Mich

Session

Session

Punkte Reaktionen
0
also ähnlich dem eds stutzen!?

nunja, da hab ich aber nicht so richtig platz um den anschluß dahin zu bauen bei dem orig. ansaugstutzen...

Session

Session

Punkte Reaktionen
0
nunja, an den 170euro solls nicht liegen...aber bringts wirklich effektiv was!? im gegenzug schweiß ich den Anschluß für das pop off selbst kostenlos dran.

LETi500

LETi500

Punkte Reaktionen
0
welchen durchmesser verrohrung fährste?
welche stufe ist verbaut?

Session

Session

Punkte Reaktionen
0
original leistung... größer llk mit 50mm verrohrung... wollte mir aber etwas in richtung PHII oder evo 280 zulegen eventuell.

Thema:

Geht das?

Geht das? - Ähnliche Themen

Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Lambdasonde Anschluss wirrwarr: Mahlzeit miteinander, wollte heute bei meinem Astra H OPC die Nach Kat Lambda tauschen da der fehler Heizkreis Funktionsstörung und Stromkreis...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben