geeigneter ladeluftkühler!!!

Diskutiere geeigneter ladeluftkühler!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo, wer kann mir sagen was für ladeluftkühler sinn-und zweckvoll für die eds ph4 sind, ausser den...
P

Puwek

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wer kann mir sagen was für ladeluftkühler sinn-und zweckvoll für die eds ph4 sind, ausser den eds,lotec,rally-golf-ladeluftkühlern?????!!!!!!

danke puwek

J

jojo-24

Guest
tag,

hey puwek du säckel hab doch gesagt das wir bei dir den gleichen nehmen wie ich habe!!! :wink:

mfg jojo

P

Puwek

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ja haben wir, bin aber nicht so zuversichtlich das wir nochmal so einen finden oder meinst du es gibt so viele vento gti-tdi die geschlachtet werden!!!??? DU SÄCKEL :twisted:
zudem will ich nächstes jahr mit dem corsa fahren, und nicht die ganze zeit mit kühlersuche verbringen bis ich den richtigen habe wie du!!!! :D :D

PUWEK

MM!

MM!

Punkte Reaktionen
0
so ein Dreck!!!! :shock:

Sorry aber warum geht man nicht zum Schweitzer oder Timms und holt sich ein vernünftiges Netz mit TURBOLATOREN, anstatt zu sinieren was für ein LLK gut sein könnte.

Lässt sich das ganze auf Mass bauen und gut is.

Entweder GESCHEIT oder GAR NED!!

aaaaarrrgh....so jetzt gehts schon wider ;)

Danke für die Aufmerksamkeit.

P

Puwek

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wieso irgendwas bauen lassen wenn es genügend alternativen gibt die um einiges günstiger sind.

wenn ich so einen bekomme wie jojo ihn hat dann reicht das alle mal, hat man ja in luckau gesehen, und das war ja überzuegend genug, denn der war auch ohne seine wasserkühlung noch kalt genug!!

wenn du meinst den herstellen und tunern das geld so in den a...... schieben zu müssen dann mach das ich bin einer wo die sache in eigener initiative löst!!! :evil:

sorry normal bin net gleich so pampig aber sowas regt mich einfach auf. :wink:

puwek

J

jojo-24

Guest
tag,

bin voll und ganz deiner meinung, und glaub mir wenn wir noch so einen bekommen dann machen wir eben passend auf den corsa. :)
bin mit den anschlüssen am külnetz eh nicht zufrieden da müssen wir noch einiges umschweissen.

@puwek:jetzt lass-und mach dich nicht verrückt, du weisst ja wenn alles so läuft wie geplant dann kannst du ja meinen haben!!!!! :twisted:

mfg jojo

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
@Puwek
Ich denke aber auch das so ein LLK vom RS4 oder 330d angepaßt ist auf die Motoren bzw Lader,verrohrung usw usw.....
Ob es Optimal ist steht in den Sternen :wink:
Aber was ist schon Optimal für den K16-K26 :lol:
Groß ist eben nicht immer gut..... :roll:

Gruß Micha

Der Optimale Wirkungsgrad in Verrohrung und Volumen ist wohl am meisten zu beachten.....

C

CIH-TURBO-MANTA

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen, bin neu hier und Grüsse Euch allen "Turboverrückten". Ich bin auch der Meinung, dass man sicher einen passenden LLK aus einem Auto sich besorgen kann - dadurch kann man einen erheblichen Teil der Kosten schon mal minimieren. Ich selber hab auf meinem Manta B den LLk von R5 Turbo drin. Also geht doch, ohne zu den Spezialisten zu Rennen und vor allem Spezial = Goldene Apotheke. Auch ein kleiner Blick bei EBAY unter Bilder kann man die verschiedentsten LLK sehen (Dimensionen, Anordnungen usw..). Aber wer dennoch Info und diverse HP in Sachen LLK sehen will:
http://www.schweizer-race-part.com/
http://www.technik-muellenbach.de/Ladeluft.htm

Gruss

Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
Offtopic! @MM wo ich dein Avatar sehe. Was war denn nun schneller als dein Auto???

cu
Alex

U

ursheim

Punkte Reaktionen
0
@dare Devil

Welchen LLk hast du verbaut?? Schaut echt gigantisch aus!!!

CU MFG UHL

Thema:

geeigneter ladeluftkühler!!!

geeigneter ladeluftkühler!!! - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Ladeluftkühler EDS oder Dibilas: Es gibt für meinen Wagen einen von EDS 950€/ kein Gutachten. Und einen von Dibilas für 700€/ mit Gutachten. Ich als Laie sage Dibilas. Zumal...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Oben