Gechiptes C20XE Steuergerät

Diskutiere Gechiptes C20XE Steuergerät im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Guten Tag, habe hier noch ein C20XE Steuergerät rumliegen wo der Drehzahlbegrenzer auf 7500 U/Min angehoben wurde. Über den Chip kann ich leidern...
sKanoS

sKanoS

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

habe hier noch ein C20XE Steuergerät rumliegen wo der Drehzahlbegrenzer auf 7500 U/Min angehoben wurde. Über den Chip kann ich leidern icht viel sagen, hab das Steuergerät letztes Jahr von nem Kollegen geschenkt bekommen, habe es das ganze letzte Jahr ohne Probleme in meinem C20XE gefahren.

Steuergerät war ein originales Calibra Steuergerät, wenn wer noch was wissen will, bitte PN, geb dann alles weitere durch (muss erst im Corsa dann nachschauen da das Steuergerät noch verbaut ist.)

Preis ist VB, bei interesse PN an mich.

Thema:

Gechiptes C20XE Steuergerät

Gechiptes C20XE Steuergerät - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
DSOP Schwungscheibe & Kupplungskit für F13 bzw. F15 an C20XE: Hallo! Biete hier wegen Umbau ein neues & ungebrauchtes DSOP Spezial Set an: Erleichterte Schwungscheibe mit Spezialprofil zur besseren...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Oben