Gebrauchtes F20 gekauft, was neu machen?

Diskutiere Gebrauchtes F20 gekauft, was neu machen? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Da mein F20 langsam den Geist aufgibt, habe ich mir ein neues besorgt. Nun hab ich die Suche gequählt aber leider keine Antwort gefunden. Was...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Da mein F20 langsam den Geist aufgibt, habe ich mir ein neues besorgt. Nun hab ich die Suche gequählt aber leider keine Antwort gefunden. Was sollte ich am Getriebe alles erneuern bevor ich es einbaue?

Ich wollte Getriebeöl wechseln, aber was nehme ich am besten für welches? Bei meinem Händler steht 75-W90 kommt rein aber dann lässt es sich irgendwie in meinen Augen relativ beschissen schalten, hatte das PRoblem jetzt beim alten Getriebe.

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
In der Suche steht die Teilenummer für Ford Getriebeöl. Hab ich auch drin und es läßt sich wie Butter schalten.

Sonst einfach mal den Baum ausbauen und nachschauen, wie die Zähne und Ringe aussehen.

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
is doch das bot130m oder??? als ick mal bei ford angerufen haben. sagten die mir. kennen wa nich :(

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Währe gut wenn ich genau wüsste welches Öl. Ford wird ja nicht nur eins haben und da mein Kumpel bei Ford arbeitet müsste der mir das ja besorgen können.

Thema:

Gebrauchtes F20 gekauft, was neu machen?

Gebrauchtes F20 gekauft, was neu machen? - Ähnliche Themen

F16 (3,74er Achsübersetzung) aus Tigra in Corsa B mit C20XE: Hallo, frage für einen Freund nach, der nicht mehr weiter weiß. Er fährt einen Corsa B mit C20XE-Umbau und F20 (beides laut Vorbesitzer aus einem...
Muss alles weg, ich ziehe um!: Jetzt wird es mit dem Umzug echt ernst, das zeug muss weg. Gerade schwere Sachen wie Getriebe, Motorhauben, Reifen... Wer Teile haben möchte und...
Getriebeöl im F20?: Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem mit einem gebrauchten F20. Im kalten Zustand kann man es total fluffig schalten, im heissen geht es...
Oben