
TingelTangelBob
habe gebrauchte arrow h-schaftstahlpleul angeboten bekommen.
wurden 1 jahr im xe gefahren und sollen nun gegen titanpleul ausgetauscht werden.
in wie weit passen die pleul mit 143er stichmaß beim zelt und clet?
was sollte ich beachten beim kauf? lager natürlich neu ist klar, aber gibt es sonst was zu beachten?
einbauen tue ich sie nicht selber, dafür hab ich mich zu wenig mit motoreninstandsetzung auseinandergesetzt. das
macht ein kompetenter motorenbauer.
ich will nur vermeiden das ich die teile kaufe und sie nachher unbrauchbar sind für z-motoren mit leh kolben.
bzw lieber neue kaufen bevor die gebrauchten schrott sind.
wie gesagt sind in einem lauffähigen motor und sollen nur wegen gewichts und drehzahloptimierung getauscht werden.
mfg ttb
wurden 1 jahr im xe gefahren und sollen nun gegen titanpleul ausgetauscht werden.
in wie weit passen die pleul mit 143er stichmaß beim zelt und clet?
was sollte ich beachten beim kauf? lager natürlich neu ist klar, aber gibt es sonst was zu beachten?
einbauen tue ich sie nicht selber, dafür hab ich mich zu wenig mit motoreninstandsetzung auseinandergesetzt. das
macht ein kompetenter motorenbauer.
ich will nur vermeiden das ich die teile kaufe und sie nachher unbrauchbar sind für z-motoren mit leh kolben.
bzw lieber neue kaufen bevor die gebrauchten schrott sind.
wie gesagt sind in einem lauffähigen motor und sollen nur wegen gewichts und drehzahloptimierung getauscht werden.
mfg ttb