Gebläsemotor

Diskutiere Gebläsemotor im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hey, mein gebläse motor hat gerade den dienst verweigert. nun mal nen par fragen 1. : Hat das dingen eine sicherung. Wenn ja welche ist das...
Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
Hey, mein gebläse motor hat gerade den dienst verweigert.

nun mal nen par fragen

1. : Hat das dingen eine sicherung. Wenn ja welche ist das.

2. : Wenn ich den wirklich tauschen muss. Geht das OHNE das amaturen brett auszubauen? wenn ja wie?

MFG Sidt

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ich muss den auch noch tauschen an meinem Wintervectra. Soweit ich weiss kommst du da von vorne dran. Also Scheibenwischer ab. Abdeckung ab. Scheibenwischermotor raus und dann kommt man wohl an den Lüfter dran.

Hat der komische Geräusche gemacht? Meiner hat zum ende hin ziemlich doll gerappelt dann hats einmal verschmort gerochen und aus wars. gut wäre aber mal zu wissen was da ungefähr für nen Lüfter drin is, vielleicht hab ich noch einen rumm liegen der da rein passt.

Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
naja er fing heute an sich ziemlich komisch anzuhören. Naja und dann wahr auch schon vorbei

Ach ja sicherung wahr auch hin. Aber ne neue hat nix gebracht immer noch tot. Werde den dann morgen aus meinem Schlacht cali ausbauen (der last edition aus meinener sigg) und in meinen winter cali bauen

Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
sooooooooo
91 cali gebläse motor ist nicht der gleiche wie beim 97er

P

PrinzV

Punkte Reaktionen
0
Moin,
gibts da unterschiede? Ich hab den damals bei mein Vectra auch getauscht. Aber da gibts soweit ich weiß von den Baujahren kein unterschied.
Es sei den du hast Klima/Klimaautomatic zu keine Klima das könnte noch sein.

Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
genau das wird es sein. Mein 97er Last edition hat klima und der 91er ne nicht. Eigentlich würde es reichen den kasten zu tauschen wo der motor drin sitzt. Um den zu tauschen muss aber das amaturenbrett raus.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Weiss jemand ob der Lüfter aus nem Astra F passt ? Wir haben hier aufm Schrott leider keinen A Vectra/Calibra stehen soweit ich das gesehen hab.

Thema:

Gebläsemotor

Gebläsemotor - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben