Geber Kühlwasserbehälter Astra F

Diskutiere Geber Kühlwasserbehälter Astra F im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche Geber vom Ausgleichsbehälter Astra F
T

tommy16v

Punkte Reaktionen
193
Moin, brauchst du nur den Deckel oder das Teil mit Schwimmer? Habe noch 2 wo die Schwimmer leider längst weg gegammelt sind. Gruß...

T

tommy16v

Punkte Reaktionen
193
wenn es dir nur um die Check-Control Anzeige geht, kannste die Leitung mit einem Widerstand überbrücken. Ich meine der lag so bei 22 Ohm. Habe das damals mit einem Trimmer rausgekriegt weil das Schaltbild nur einen Widerstand zeigt aber NICHT den Wert. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Gruß...

Thema:

Geber Kühlwasserbehälter Astra F

Geber Kühlwasserbehälter Astra F - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Oben