Geber für Sandtler-Ölthemperaturanzeige

Diskutiere Geber für Sandtler-Ölthemperaturanzeige im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, habe mir die Sandtler-Ölthemperaturanzeige besorgt. Welchen Geber brauche ich dafür? Oder welchen nehm ich am besten beim LET? mfg speedy
S

speedy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe mir die Sandtler-Ölthemperaturanzeige besorgt. Welchen Geber brauche ich dafür? Oder welchen nehm ich am besten beim LET?

mfg
speedy

1

16v Reisekutsche

Punkte Reaktionen
0
Tach

Gibts auch bei Sandtler ist nur die Frage welches Gewinde --> statt Blindstopfen von der Ölpumpe verbauen :roll: oder ist da beim let der Ölvorlauf für den Lader drann :roll: !?

MFG Micha

S

speedy

Punkte Reaktionen
0
Um das Gewinde gehts mit ja. Vielleicht hat die ja schon einer verbaut?

mfg
speedy

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe auch die Anzeige von Sandtler, da es aber für den Blindstopfen in der Ölpumpe kein passenden Fühler gab, habe ich den von VDO genommen aber auch die werden nicht mehr gemacht.

Soweit ich weiss gibt es in der aktuellen Produktion keinen passenden Fühler für in die Ölpumpe, bleibt die Ablaßschraube oder so ein Fühler für an den Peilstab. :D

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Am Block neben der oelpumpe ist ein Blindstopfen,da kann man den Fuhler rein drehen.Das ist auch die einzigste stelle wo die Messung genau ist.

Gruss
Thorsten

M

Michi

Punkte Reaktionen
0
Und wenn mich die grauen Zellen nicht ganz verlassen haben, ist es M22x1,5

S

speedy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also M22x1,5? Ich hab jetzt gerade keinen Motor da, sonst würde ich selber mal nachschauen :) Weil ich muss den Geber ja dann bestellen.

mfg

V

Viper1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Habe gerage nach dem Gewinde geschaut.Es ist ein M22x1,5.Da wird es schwer was zu finden habe nehmlich das selbe problem (leider mit eimen Öldruckgeber die gehen nur bis M18x1.5)

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich hab hier mal ein Bild von dem Sensor gemacht. Die Bestellnummer läßt sich ja ablesen. Hab das Ding hier schon ewig rumzuliegen aber noch keine Zeit gehabt ihn einzubauen.
Nun aber meine Frage. Ich weiß, dass es unter der Bestellnummer einen langen und einen kurzen Fühler gibt. Nur der kurze passt ind die Öffnung.
Meint ihr, das ist der große, oder der kleine?

Hier datt Bild:

MfG,

Tillmann

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Und wo dann die Öldruckanzeige anschließen außer am Blindstopfen neben der Ölpumpe ?

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
das ist der von VDO, der leider nicht mehr hergestellt wird.

D

Dave

Punkte Reaktionen
0
Tag,

wenn ich den Geber durch den besagten Blindstopfen ersetze, kannich den einfach so reindrehen, oder muss ich den irgendwie noch abdichten?
Auf dem Foto sieht das nicht wirklich so aus als wär der wirklich dicht.

THX,

Dave

Thema:

Geber für Sandtler-Ölthemperaturanzeige

Geber für Sandtler-Ölthemperaturanzeige - Ähnliche Themen

Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben