Geber für Ölwanne MID astra f mit 3 schrauben

Diskutiere Geber für Ölwanne MID astra f mit 3 schrauben im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi suche den geber aus der Ölwanne vom Gsi der mit 3 schrauben befestigt ist! mfg Martin
MartinH

MartinH

Punkte Reaktionen
0
hi suche den geber aus der Ölwanne vom Gsi der mit 3 schrauben befestigt ist!
mfg Martin

M

Moses

Punkte Reaktionen
0
Hallo Martin,
ich habe sowas glaube ich noch rumliegen.
Hatte ich mal neu gekauft und 3 Tage an ner neuen Ölwanne gefahren, dann war die Ölwanne platt.
Ich such das Dingen mal morgen raus und schick dir Fotos.
Schick du mir mal deine E-Mail Adresse per PN.

Viele Grüße

Tobias

Thema:

Geber für Ölwanne MID astra f mit 3 schrauben

Geber für Ölwanne MID astra f mit 3 schrauben - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo, eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Oben