Gaszug Kadett e 16v und Getriebehalter Kadett D GTE

Diskutiere Gaszug Kadett e 16v und Getriebehalter Kadett D GTE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche oben genanntes. Bitte mit Preisvorstellung eine PN schicken, danke! Wäre eilig...........
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hi,

suche oben genanntes. Bitte mit Preisvorstellung eine PN schicken, danke! Wäre eilig...........

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
ja??? dann werde ich da gleich mal anrufen und den bestellen! Aber der Motorhalter??? Auch mal fragen was der kostet...

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
nix ;) der passt so nicht, ausser ich fange an zu schweißen und zu bohren. Das ist in meinen Augen fusch ;) Der vom 1,8er Ascona C passt auch!

Thema:

Gaszug Kadett e 16v und Getriebehalter Kadett D GTE

Gaszug Kadett e 16v und Getriebehalter Kadett D GTE - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Kadett D Ausstellfenster hinten: Hallo Hallo Ich suche, wie oben beschrieben, Ausstellfenster für den Kadett D inkl allem Zubehör Grüße
Oben