Gassner Mitsubishi EVO jetzt bei Grip

Diskutiere Gassner Mitsubishi EVO jetzt bei Grip im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Kommt gleich was über den Evo bei GRIP. RTL 2
makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Tja das war wohl nix, der Porsche Turbo S ist der Hammer man wie der auf der Straße liegt - genial

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ich fand den Blitzer bei der Probefahrt später viel schöner :lol:

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
kann man die Folge irgendwo im Netz "nachguggn"?

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Die wird heute abend drin stehen, ist doch immer ein Tag zeitversetzt.

Das mit dem Blitzer hab ich gar nicht wahrgenommen, mit welchem Auto wurde Det? da geblitzt?

Hab auch gedacht, das der Golf 6R gegen so ein Dickschiff da gewinnt, aber schon erstaunlich, wie flott so ein 2t Schiff ist.

Thema:

Gassner Mitsubishi EVO jetzt bei Grip

Gassner Mitsubishi EVO jetzt bei Grip - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Yaris GR: Absolut super Wagen! Geile Optik und Technik vom feinsten. Kommt jetzt wie ich gelesen habe eine 2. Serie auf den Markt 👍🏼
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Oben