Gaspotenziomenta-Gaspedal Vectra B BJ 2000

Diskutiere Gaspotenziomenta-Gaspedal Vectra B BJ 2000 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Forum Suche wie oben beschrieben,im Prizip das ganze Pedal mit alle dran. Fahrzeug ist ein Opel Vectra B Baujahr 2000.(C16XE) Müßte...
R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi Forum

Suche wie oben beschrieben,im Prizip das ganze Pedal mit alle dran.

Fahrzeug ist ein Opel Vectra B Baujahr 2000.(C16XE)

Müßte eigentlich von jedem Vectra B passen?!
Wer mehr weiß bitte mal melden....
Bitte per PN.

Gruß Micha

Thema:

Gaspotenziomenta-Gaspedal Vectra B BJ 2000

Gaspotenziomenta-Gaspedal Vectra B BJ 2000 - Ähnliche Themen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
C20LET komplett Motor mit Anbeiteilen, in Vectra B verbaut: Verkaufe Motor C20LET eingebaut in einen Vectra B. Basis Daten: Opel Vectra B Caravan Sport BJ: 12/99 Farbe: Schwarz KM Stand: auf der...
Suche Zierleisten-Clips Vectra B Caravan Edition2000 ->Lackierte Zierleiste: Hallo Leute, ich suche einen Befestigungsclip für eine Zierleiste eines Vectra B Caravans /Edition2000 BJ00. Es MUSS ein Clips von einem...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Oben