Garrettlader eingetragen lassen!

Diskutiere Garrettlader eingetragen lassen! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ja Mitch würde dir ja ne Kopie machen mußt halt Calibra Rausstreichen und Corsa einfügen :lol:
  • Garrettlader eingetragen lassen!

Anzeige

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
joa dein schein sieht interessant aus

Ja Mitch würde dir ja ne Kopie machen mußt halt Calibra Rausstreichen und
Corsa einfügen :lol:

hehe 180kw hab ich auch im corsa stehen, reicht offiziell auch dafür :lol: aber bisschen mehr wird nächstes jahr scho sein, bei den verrückten mit den man den ganzen tag zu tun hat ;)

RTP

RTP

Punkte Reaktionen
0
hehe 180kw hab ich auch im corsa stehen, reicht offiziell auch dafür :lol: aber bisschen mehr wird nächstes jahr scho sein, bei den verrückten mit den man den ganzen tag zu tun hat ;)

Was soll das denn heißen Mitch?

:?: :?: :?: Wir sind normal :!: :!: :!:

:D :p 8)

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Ich werde im Frühling (vermutlich) der erste Schweizer sein, welcher ein Garrett GT3071 für einen Kunden in der Schweiz an einem Cali Turbo eingetragen bekommt. Ganz legal versteht sich 8)

Der Motor wird unter anderem mit dem kompletten Garrett-Bausatz von DSOP ausgerüstet werden.

Lasst euch überraschen...! Es ist aber auf keinen Fall ne grosse Geschichte den Garrett eingetragen zu bekommen :!:

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
Hoi Reto,

schön mal wieder von Dir zu lesen!

Was heisst kompletter Garret Bausatz? Was beinhaltet dieser Bausatz? Gibt es Bilder dazu oder was ist alles dabei?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Krümmer, Lader, Downpipe!!
kennste das noch nicht??
Plug and Play Bausatz

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
ich find das ganz ok wenn es wirklich nur plug&play ist. Ölleitungen scheinen ja dabei zu sein, aber was ist mit den Wasserleitungen?
Hat jemand Bilder von dem Set, bin nämlich zwecks Laderschaden schwer am überlegen!
Bisher war nur das gebastel ein Hindernis weil ich darauf momentan einfach kein Bock habe. Aber wenn es was fix fertiges gibt wäre das schon nicht übel!

K

Kadett GT

Guest
ich find das ganz ok wenn es wirklich nur plug&play ist. Ölleitungen scheinen ja dabei zu sein, aber was ist mit den Wasserleitungen?
Hat jemand Bilder von dem Set, bin nämlich zwecks Laderschaden schwer am überlegen!
Bisher war nur das gebastel ein Hindernis weil ich darauf momentan einfach kein Bock habe. Aber wenn es was fix fertiges gibt wäre das schon nicht übel!
hat dein k26 schon aufgegeben? :shock:

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
@Kadett:

ja leider. War aber von anfang an klar, hat schon immer geheult und so. Dachte ich fahr den Sommer noch durch und mach ich dann übern Winter raus, leider hat er 3 Wochen zu früh das zeitliche gesegnet.
Kann man nix machen, so ist das halt im Rennsport :lol: :lol:
Wird sicher nicht der letzte Defekt gewesen sein.

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
und hat wer erfahrung mit dem krümmer von courtenay ?

LINK
ganz unten auf der seite.
der schaut ja doch schon was unauffälliger aus?! da noch nen blech drüber wie beim originalen und gut :)

mfg sven

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
und hat wer erfahrung mit dem krümmer von courtenay ?

LINK
ganz unten auf der seite.
der schaut ja doch schon was unauffälliger aus?! da noch nen blech drüber wie beim originalen und gut :)

mfg sven
der gefällt mir von der Strömung net, aber müsste man mal von innen sehen!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
meinst du das hier? Extra schön groß damit du auch alles siehst :lol: :lol: :lol:

Thema:

Garrettlader eingetragen lassen!

Garrettlader eingetragen lassen! - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Oben