Garrett Turbolader

Diskutiere Garrett Turbolader im C20LET Forum im Bereich Technik; Servus, mich würde interessieren wer alles von euch ,und was für welche ,Garrett Turbolader fährt.... Schreib doch mal eure Erfahrungen... Gruss...
B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Servus,

mich würde interessieren wer alles von euch ,und was für welche ,Garrett Turbolader fährt....
Schreib doch mal eure Erfahrungen...

Gruss

Dave

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Der Lader ist nicht aus der GT Reihe. Also nicht jeder Garrett Lader trägt gleich eine GT Bezeichnung. Oder meinst ob es einen gleichwertigen Lader in der GT Reihe gibt?

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
ja genau...gleichwertige in der gt reihe...
samy was fährst du eigentlich?

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Auf www.turbonetics.com sind einige verdichterkennfelder und auch eine liste von gt ladern und dessen zusammenbau.

Ich fahre wenn denn mal endlich Zeit ist den Krümmer zuende zu bauen ein t04 gehäuse a/r .50 da passender 70mm einlass mit t61 verdichterrad 93mm und t3x abgasgehäuse a/r .63 oder .81 mit internem wastegate aufgespindelt auf t4 turbine. mit passender turbine.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ohne fertigen Krümmer wirds schwierig damit auf einen Prüfstand zufahren.

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
stimmt auch wieder....
ich habe gehört dass der t04s ziemlich geil ist...

Thema:

Garrett Turbolader

Garrett Turbolader - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Dichtung Ölrücklauf Turbolader: Moin, mein Öl-Rücklauf am Turbolader will einfach nicht dicht werden. Kennt jemand ne Bezugsquelle für den Dichtungsring ?
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben