Garrett Turbolader

Diskutiere Garrett Turbolader im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Wie oben schon geschrieben suche ich einen Garrett gt28 Turbolader egal ob 2860r;2860rs oder 2871r einfach per pn anbieten Entweder Neu oder...
H

heudi

Punkte Reaktionen
0
Wie oben schon geschrieben suche ich einen Garrett gt28 Turbolader egal ob 2860r;2860rs oder 2871r einfach per pn anbieten
Entweder Neu oder Gebracht mit Wastegate sollte halt im tadellosen Zustand sein.

Danke Gruß

H

heudi

Punkte Reaktionen
0
Bin immernoch auf der suche, wer einen hat bitte melden ;-)

Thema:

Garrett Turbolader

Garrett Turbolader - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Suche Auslassventile Z20LE*: Hallo zusammen, beim Wiederaufbau meines LET Motors war ich wohl beim entfernen der Ölkohle an ein bis zwei Ventilen etwas zu grob und muss...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Z20LET Turbolader: Hallo zusammen, wurde hier schon alles zig mal diskutiert, aber hab kein aktuelles Thema gefunden. Bin auf der Suche nach einem Z20LET Turbolader...
Suche neuwertigen oder überholten K16 Turbolader für C20LET: Hallo, suche einen neuwertigen oder überholten K16 Turbolader für C20LET Motor. Am besten mit Stahlsitzring am Wastegate. Einfach anbieten wer...
Oben