Garrett Turbolader GT 28/71r

Diskutiere Garrett Turbolader GT 28/71r im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Lader hat ca 5-6 tsd runter. Lader wurde mit knapp 440 ps und 560nm nm gemessen. Näheres per pn
Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Lader hat ca 5-6 tsd runter. Lader wurde mit knapp 440 ps und 560nm nm gemessen. Näheres per pn

Thema:

Garrett Turbolader GT 28/71r

Garrett Turbolader GT 28/71r - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
2 x Garrett GT 28 71 R / 1 x Alu Riemenscheibe im Tausch: Hallo wie schon geschrieben habe 2 GT 28 / 71 R Turbolader von Garrett im Angebot. beide sind bis zum Ausbau Reibungslos gelaufen. Bilder...
z20leh Motor mit Gt30376r und M32 Getriebe mit Drexler Sperrdifferenzial: Habe noch einen z20leh Motor zu Verkaufen. Er hat nicht ganz 55.000 km gelaufen, der Umbau war bei 44.000 km. Gemacht wurden sind Stahlpleuel...
K29 bocki spezial turbolader, gleicher lader wie donni, mit garantie und rechnung: Hallo, wegen Familiärem Zuwachs sowie Haussanierung habe ich letztes Jahr mein Calibra Projekt an den Nagel gehongen. Daher hätte ich einen...
Welchen Turbolader würdet ihr für einen 3l V6 empfehlen?: Hallo Leute, es geht weiter in der Planung meines V6T-Projektes und ich wollte eure Meinungen einholen, welchen Lader ihr mir empfehlen würdet...
Oben