Garrett lader gt2876r highflow u stoßaufladungskrümmer z20le

Diskutiere Garrett lader gt2876r highflow u stoßaufladungskrümmer z20le im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Biete euch hier ein Garrett gt2876r lader mit Highflow Verdichtergehäuse,0,64 Abgasseite,T25Flansch,5 loch GT Turbinengehäuse(interne...
understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

Biete euch hier ein Garrett gt2876r lader mit Highflow Verdichtergehäuse,0,64 Abgasseite,T25Flansch,5 loch GT Turbinengehäuse(interne Wastegate Klappe)damit sind Leistungen von bis zu 400ps möglich
dazu könnt ihr noch den passenden Stoßaufladungskrümmer haben,passend für z20let/R/L/H mit T25 Flansch.
Ich habe die Sachen ca.3000km gefahren und ich garantiere das die teile voll funktionstüchtig und ok sind!!!
Ich selber brauche sie nicht mehr weil ich auf ein größeren lader umbauen will.
Originalrechnung vom Lader vorhanden.
Neupreis des Laders 1100€
Krümmer 700€

Preislich hab ich mir vorgestellt

Lader VB 700€
Krümmer 450€

Wenn jemand beides haben will, würde ich 1000€ nehmen.

Bilder vorhanden!

Gruß Silvio!

• Garrett lader gt2876r highflow u stoßaufladungskrümmer z20le

Anzeige

Thema:

Garrett lader gt2876r highflow u stoßaufladungskrümmer z20le

Garrett lader gt2876r highflow u stoßaufladungskrümmer z20le - Ähnliche Themen

Projektaufgabe Garrett GT30/76HF ,Stoßaufladungskrümmer, 76mm Downpipe, Dose: Biete euch hier wegen einer Projektänderung meine c20let-Teile: Alle Teile wurden verbaut, sind aber 0km gefahren! Als rundum sorglos Paket...
Garrett-Lader GT3076R mit Klasen-Motors Stoßaufladungskrümme: Hallo. Biete einen Garrett-Turbolader GT3076R mit integriertem Wastegate und Klasen-Motors Stoßaufladungskrümmer für die Z20LET / Z20LEL / Z20LER...
Stoßaufladungskrümmer für Garrettlader, Downpipes etc.: Endlich lieferbar: Nach unseren Vorgaben industriell gefertigte Edelstahlkrümmer für alle Garrett-Lader mit T25-Flansch und internem WG (wie z.B...
Oben